Aktuelles

 
79 von 98
 

Eröffnungsfeier der RWZ in Buchholz

Mit einer kleinen Feierstunde wurde am Freitag, den 04. März 2005 der neue Standort im Industriepark Nord 72, Buchholz – Mendt gefeiert.

 

Mit Teilnehmern aus der RWZ – Zentrale in Köln, Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Presse, Lieferanten und natürlich der unmittelbaren Nachbarschaft im Industriepark Nord feierte das Team vom Raiffeisenmarkt den abgeschlossenen Einzug.

 

Mit einer Verkaufsfläche von 555 m² konnte das bewährte Sortiment in der Angebotsbreite erweitert werden. Und mit 10.500 m² Außenfläche ist der neue Markt den Anforderungen der kommenden Jahre bestens gerüstet.

 

Unser verantwortlicher Bauleiter, Herr Dipl.-Ing. Michael Epelbeum konnte sich über viel Lob für sein persönliches Engagement und die präzise Punktlandung zur Eröffnung freuen.

 

Das Team vom Raiffeisenmarkt bereitet sich jetzt schon auf den „Tag der offenen Tür“ am Samstag, den 23. April und Sonntag, den 24. April 2005 vor – Mit Information, Unterhaltung und tollen Schnäppchen sollen die Tage dem breiten Publikum ein unterhaltsames Wochenende bieten.

 

Die AIV wünscht gute Geschäfte in den neuen Verkaufsräumen.

 

Ausführung der Gesamtbauleistung:

Althoff Industrie- und

Verwaltungsbau GmbH

Enster Str. 15

59872 Meschede

Eröffnungsfeier der RWZ in BuchholzEröffnungsfeier der RWZ in BuchholzEröffnungsfeier der RWZ in Buchholz
nach oben
Sitemap