Werkseröffnung der FLAMMAEROTEC GmbH & Co. KG
Auf dem Firmengelände im Schweriner Industriegebiet „Göhrener Tannen“ fand heute die offizielle Eröffnung der neuen Produktionsstätte der FLAMMAEROTEC GmbH & Co. KG statt.
Im neuen, modernen Werk werden Serienbauteile und Komponenten für die gesamte Airbus – Familie, bis hin zum neuen A380, dem größten Passagierflugzeug der Welt gefertigt.
Prominente Gäste waren unter anderem vom Land Mecklenburg – Vorpommern, der Ministerpräsident Dr. Harald Ringstorff und der Wirtschaftsminister Dr. Otto Ebnet, der Vorsitzende der Geschäftsführung Airbus Deutschland GmbH Gerhard Puttfarcken sowie Schwerins Oberbürgermeister Norbert Claussen.
Anlässlich der heutigen offiziellen Eröffnung dankte der Vorstandsvorsitzende der Flamm AG Frieder Flamm:“ allen Anwesenden, der Landesregierung Mecklenburg – Vorpommern, den Baubeteiligten, den kommunalen Behörden und besonders den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Ausführung der Gesamtbauleistung:
Althoff Industrie- und
Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede



Drucken als PDF
Das von Ihnen gewünschte Dokument
Werkseröffnung der FLAMMAEROTEC GmbH & Co. KG
Download aller aktuellen Meldungen
Zur Ansicht der Druckversion benötigen Sie den Acrobat-Reader, den Sie kostenlos herunterladen können.