Referenzen

Neubau einer Produktions- und Lagerhalle mit Bürogebäude in Senden

Georg Goerdt Zaunsysteme GmbH

Projektbeschreibung

Für die Georg Goerdt Zaunsysteme GmbH realisierten wir in Senden-Ottmarsbocholt eine Standorterweiterung mit einer Fläche von rund 2.400 Quadratmetern.

In einer Bauzeit von nur knapp 9 Monaten entstand, in unmittelbarer Nähe zum ursprünglichen Hauptstandort, eine optisch ansprechende Erweiterung. Mit seiner modernen Bürofassade und seinen innovativen Details setzt das Gebäude Maßstäbe und inspiriert so andere Bauprojekte.

Die Lager- und Versandmitarbeiter können im neuen überdachten Lager- und Versandbereich witterungsunabhängig arbeiten. Auch die Innenräume sind ebenso ansprechend gestaltet und bieten den Nutzern eine komfortable und moderne Arbeitsumgebung. Von der Ausstattung bis hin zur technischen Infrastruktur wurde an alles gedacht, um höchsten Komfort und Funktionalität zu gewährleisten.

Bauaufgabe

Gemeinsam mit der Georg Goerdt Zaunsysteme GmbH realisierten wird den Neubau eines Bürogebäudes mit Produktions- und Lagerhalle in Senden-Ottmarsbocholt in einer Rekordbauzeit von nur knapp 9 Monaten.

Bauherr

Georg Goerdt Zaunsysteme GmbH
Ketternkamp 2
48308 Senden-Ottmarsbocholt
www.georg-goerdt.de

Die Georg Goerdt Zaunsysteme GmbH ist Komplettanbieter im Bereich Zaun- und Toranlagen. Von Industriezäunen aus Stahl über moderne BPC/WPC-Zäune oder Aluminium bis hin zu maßgeschneiderten Schmiede- und Schmuckzäunen bleibt nahezu kein Kundenwunsch offen.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit, freuen uns über diese neue Referenz und wünschen viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Entwurf und Konzept

Werth GmbH
Dillenbaum 35
48308 Senden
www.bauwerth.de

Ausführung der Gesamtbauleistung

Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!