Referenzen

Neubau einer Produktionsstätte mit Hochregallager und Bürogebäude in Florstadt

POMMIER GROSS Aluminium GmbH

Projektbeschreibung

Termintreue und Wirtschaftlichkeit sind nur zwei unserer Stärken, die wir bei dem Bauprojekt für das Unternehmen POMMIER GROSS Aluminium GmbH unter Beweis stellen konnten. Nach nur sieben Monaten Bauzeit konnte der neue Produktionsstandort im hessischen Florstadt erfolgreich an den Start gehen. Auf Grund der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen Bauherrschaft und allen Projektbeteiligten, wurde die geplante Bauzeit dabei sogar um sechs Wochen unterschritten!

Auf ca. 10.000 Quadratmetern Produktions-, Lager- und Bürofläche werden nun komplette Bausätze für Bordwände, Kipperaufbauten und Türen erstellt sowie die Produkte der POMMIER GROSS Aluminium GmbH europaweit vertrieben.

Bauaufgabe

Für die POMMIER GROSS Aluminium GmbH entstand der Neubau einer Produktionsstätte mit Hochregallager und Bürogebäude.

Bauherr

POMMIER GROSS Aluminium GmbH
In der Grobach 18
61197 Florstadt
www.pommier.eu

Seit mehr als 70 Jahren ist die POMMIER GROSS Aluminium GmbH für Zubehörteile und Ausrüstung für industrielle Transportfahrzeuge präsent. Zu ihren fünf Kernbereichen zählen Anhängerkupplungen, Schutzvorrichtungen, Befestigungen, Verschlüsse sowie Beleuchtung.

Wir danken für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Entwurf und Konzept

Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

Ausführung der Gesamtbauleistung

Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!