Bindermontage am Schwanenteich

Am vergangenen Wochenende fand in Jülich am Schwanenteich die spannende und aufwändige Bindermontage für das Restaurant Schwan statt.

Das Ereignis startete am 16. Dezember 2022 in der Früh mit der Anlieferung und Montage des 500 Tonnen Krans.

Planmäßig konnten dann am 17. Dezember 2022 die 21,00 m langen und 2,30 m hohen Betonbinder nach und nach entladen und montiert werden.

Die Bauherrschaft, Baupartner, Kollegen und Freunde waren vor Ort und haben die Aktion, im Rahmen der Grundsteinlegung, begeistert verfolgen und feiern können.

Im naheliegenden „Schwan Baucafé“ erleben die Gäste weiterhin die ersten kulinarischen Auszüge aus dem zukünftigen Getränke- und Speisenangebot. Der Schwan ist ein gastronomisches Konzept, dass auf den Eckpfeilern Qualität, Erlebniswert und Nachhaltigkeit basiert.

Ein großartiges und aufregendes Ereignis, an das wir gerne zurückdenken!

Ausführung der Gesamtbauleistung:
Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!