Gesamtfertigstellung bei Hager & Meisinger in Neuss

Einen Monat vor der geplanten Fertigstellung wurde das Bürogebäude mit Lager- und Kommissionierhalle in Neuss der Bauherrschaft übergeben.

Die neue vollautomatisierte Kommissionierungsanlage im Lager wird bereits seit April bestückt und eingesetzt.

Seit 1888 stellt MEISINGER hochwertige medizintechnische Instrumente her und ist seither stetig gewachsen. Die Produktionsflächen in Neuss wurden bereits mehrfach erweitert, sodass eine erneute Erweiterung nicht mehr möglich war. Vor diesem Hintergrund wurde auf einem Erweiterungsgrundstück, in unmittelbarer Nähe zum Hauptstandort, das neue Verwaltungs- und Logistikgebäude mit rund 3.800 Quadratmeter Bruttogeschossfläche errichtet.

Wir wünschen dem Team einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten und bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit!

Ausführung der Gesamtbauleistung:
Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!