Hochmoderner, zukunftsweisender Neubau der HEITKAMP-Zentrale fertiggestellt

Der hochmoderne und zukunftsweisende Neubau der HEITKAMP-Zentrale in Herne wurde mit einer Punktladung im Dezember 2020 fertiggestellt. Alle ausgeführten Gewerke konnten – trotz aller Corona bedingten Auflagen und Einschränkungen – pünktlich ausgeführt werden.

Die neue Firmenzentrale wurde energetisch auf dem neuesten Stand der Technik nach KFW55 gebaut, inkl. Photovoltaikanlage und Geothermie. Die großflächigen Glasfronten vermitteln Offenheit und Helligkeit, bieten allerdings durch das Sonnenschutzglas die gewünschte Absorption der Sonneneinstrahlung im Sommer. 100 Parkplätze, Elektroladesäulen sowie E-Bike-Ladestationen ergänzen die energetische Umsetzung des Zukunftsstandortes der HEITKAMP Unternehmensgruppe.

Das Konzept neuer Arbeitswelten wurde auf 4.000 m² Bürofläche umgesetzt und bietet den Mitarbeitern für Ihr Tagesgeschäft modernste Arbeitsplätze.

Wir wünschen viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten und bedanken uns für die partnerschaftliche und reibungslose Zusammenarbeit!

 

Ausführung der Gesamtbauleistung:
Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!