In diesem Monat liegen bereits 20 Jahre unserer Unternehmensgeschichte hinter uns.

Von unserem Büro in Meschede aus haben wir unzählige Projekte für unsere Kunden realisiert. Wir sind als Team gewachsen, haben weitere Standorte in Polen und in Münster aufgebaut und so unsere Visitenkarte an vielen Orten hinterlassen.

Wir wissen, dass dieser Erfolg maßgeblich auf den Schultern unserer Kunden, Baupartner und Mitarbeiter beruht. Ohne diese Unterstützung wären wir heute nicht an dem Punkt, an dem wir stehen. Wir sind stolz auf diese partnerschaftliche Zusammenarbeit, denn sie bildet das Fundament unserer Arbeit.

Wir freuen uns auf das, was vor uns liegt und auf die nächsten 20 Jahre mit Ihnen an unserer Seite.

Ihr Team der
Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!