Referenzen

Neubau einer Produktionshalle mit Büro- und Sozialgebäude in Buchholz

Moetefindt Fahrzeugbau GmbH & Co. KG

Projektbeschreibung

Für die Moetefindt Fahrzeugbau GmbH & Co. KG entstand im neuen Gewerbegebiet II, "Vaenser Heide" in Buchholz auf ca. 12.000 Quadratmetern Grundstücksfläche ein Produktionsgebäude mit Büro- und Sozialbereich. Der neue Komplex umfasst eine Bruttofläche von ca. 4.000 Quadratmetern. Schon nach knapp 9 Monaten Bauzeit konnten wir das Projekt schlüsselfertig abschließen und an die zufriedenen Bauherren überreichen.

Das hochmoderne Betriebsgebäude wurde nach den neusten, energetischen Anforderungen ausgeführt. Die Beheizung erfolgt mit einer Hybridanlage (Luft-Gas) und sorgt durch eine ganzflächige Fußbodenheizung für eine außerordentlich wirtschaftliche Temperierung.

Bauaufgabe

Gemeinsam mit der Moetefindt GmbH & Co. KG realisierten wir den Neubau einer Produktionshalle mit Büro- und Sozialgebäude. Besondere Anforderung: Die fertiggestellte Betriebsstätte soll den neusten ökologischen Standards entsprechen.

Bauherr

Moetefindt GmbH & Co. KG Betriebsverpachtung
Brauerstraße 40
21244 Buchholz
www.moetefindt.de

Die Moetefindt GmbH & Co. KG entwickelt Anhänger und Aufbauten nach Maß. Ob Fahrzeugtransporter, Maschinentransporter, Promotion oder Verkaufsfahrzeuge – Das Unternehmen hat für alle Fahrzeugtransporteure oder Abschleppunternehmen die passende Lösung.
Wir danken für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Entwurf und Konzept

Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

Ausführung der Gesamtbauleistung

Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!