Referenzen

Neubau eines Bürogebäudes mit Lager- und Kommissionierhalle in Neuss

Hager & Meisinger GmbH

Projektbeschreibung

Für die Hager & Meisinger GmbH realisierten wir ein Bürogebäude mit Lager- und Kommissionierhalle mit einer Fläche von 3.800 Quadratmetern.
Die Produktionsflächen in Neuss wurden bereits mehrfach ausgebaut, sodass eine erneute Erweiterung nicht mehr möglich war. Vor diesem Hintergrund wurde auf einem Erweiterungsgrundstück, in unmittelbarer Nähe zum Hauptstandort, das neue Verwaltungs- und vollautomatisierte Logistikgebäude errichtet.

Bauaufgabe

Für die Hager & Meisinger GmbH planten und realisierten wir den Neubau des anspruchsvollen Bürogebäudes mit Lager- und Kommissionierhalle.

Bauherr

Meisinger Immobilien GmbH
Hansemannstraße 10
41468 Neuss

Nutzer

Hager & Meisinger GmbH
Hansemannstraße 10
41468 Neuss
www.meisinger.de

Das weltweit agierende Unternehmen MEISINGER stellt seit 1888 hochwertige medizintechnische Produkte her. Die Produkte sind konsequent an den täglichen Bedürfnissen von Zahnärzten und Behandlern ausgerichtet. Mit der Erfahrung und dem Know-how von rund 130 Jahren Fertigungs- und Entwicklungsarbeit erfüllt MEISINGER höchste Standards und verwirklicht neue Ideen.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten und bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit!

Entwurf und Konzept

Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

Ausführung der Gesamtbauleistung

Althoff Industrie- und Verwaltungsbau GmbH
Enster Str. 15
59872 Meschede

zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!